Pil of shame

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pil of shame

Re: Pil of shame

von The-great » 18.04.2024, 20:23

Alles Verkauft.

Re: Pil of shame

von The-great » 14.04.2024, 15:35

signal-2024-04-14-14-32-54-965.jpg
signal-2024-04-14-14-32-54-965.jpg (244.75 KiB) 706 mal betrachtet
signal-2024-04-14-14-48-01-449.jpg
signal-2024-04-14-14-48-01-449.jpg (180.4 KiB) 706 mal betrachtet
signal-2024-04-14-14-41-51-167.jpg
signal-2024-04-14-14-41-51-167.jpg (238.68 KiB) 706 mal betrachtet
Dass wären meine Sylvaneth Materiall.

Re: Pil of shame

von The-great » 14.04.2024, 15:33

signal-2024-04-14-14-20-35-849.jpg
signal-2024-04-14-14-20-35-849.jpg (239.74 KiB) 707 mal betrachtet
signal-2024-04-14-14-17-55-566.jpg
signal-2024-04-14-14-17-55-566.jpg (225.21 KiB) 707 mal betrachtet
Dass wäre meine Ossiarch Bonereapers Materiall.

Re: Pil of shame

von The-great » 26.03.2024, 20:16

Einheiten:
1x Brokk Grungsson
1x Arkanauten-Admiral
1x Aethernavigator
1x Kodexmacher nicht bemalt.
1x Endrinenmeister mit endrinen Harnisch
1x Aetherkhemiker
3x 10x Arkanauten-Kompanie
1x Arkanauten-Panzerschiff nicht fertig bemalt
1x Arkanauten-Frigatte
2x Grundstock-Kanonenboot
2x 5x Grundstock donnerbüchsen jede Waffe 1x vertretten
6x Endrinentakler
3x Himmelswächter

Sonst alles bemalt.

Re: Pil of shame

von The-great » 25.03.2024, 19:35

Die Kharadron Overlords Modelle:
signal-2024-03-25-19-32-16-821.jpg
signal-2024-03-25-19-32-16-821.jpg (220.38 KiB) 739 mal betrachtet
signal-2024-03-25-17-36-01-004.jpg
signal-2024-03-25-17-36-01-004.jpg (186.14 KiB) 739 mal betrachtet
Und Alle 3 Batteldomes.

Re: Pil of shame

von The-great » 03.03.2024, 16:34

:P Gibts hier Intressente die Eine Age of Sigmar Sammlung kaufen möchten? Sind zwischen 10'000 bis 20'000 Punkte aber Unterschiedliche Armeen.

-Fyreslayer verkauft.
-Stormcast
-Orruks
-Kharadron Overlords
-Sylvaneth
-Ogors Mawtribe
-Ossiarch Bonereaper
-Nighthaunt

Mit Batteldomes,Gh und denn Regeln und Kampagnien Bücher.

Spame euch jetzt nicht gleich zu darum bei Interesse einfach eine PN machen.

Re: Pil of shame

von The-great » 01.03.2024, 17:18

signal-2024-03-03-18-45-55-118.jpg
signal-2024-03-03-18-45-55-118.jpg (169.01 KiB) 765 mal betrachtet
signal-2024-03-03-18-23-23-128.jpg
signal-2024-03-03-18-23-23-128.jpg (129.16 KiB) 765 mal betrachtet
Ich habe ca. 700 Punkte Armee Fyreslayer die bemalt ist. Aber leider sich im Schrank verstecken. Suchen neuen Generall der sie mehr gebrauchen kann. Startpreis: 50.- franken verhandelbar.

Einheiten:
1x Grimwarth Berzeker
1x Auric Runemaster
1x Battlesmith
10x Vulkite Berzerkers
5x Auric Hearthguard
5x Hearthguard Berzerkers
1x Battledome 1 Edition
Alle Bemalt.

Verkauft.

Pil of shame

von The-great » 30.12.2023, 10:15

Hallo zusammen.

Ich habe einen Recht hohen pil of shame von Age of Sigmar Modellen. Ganze Armeen. Oder nur Miniaturen.
Falls jemand eine Neue Armee beginnen möchte. Oder eine bestehende ausweiten möchte.

Gibt doch schnell bescheid welche armeen ihr beginnen oder ausbauen möchten vielleicht kann ich euch da ein bisschen unter die Armen greifen. Dann schwindet mein "pil of shame".

Liebe Grüsse
The-Great

Nach oben