Thx & Hello

Hier können neue User sich vorstellen
Antworten
Mario
Rekrut

Thx & Hello

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen

ich war am 09.08. bei eurem Anfängertreffen und möchte mich in erster Linie herzlich für das tolle Erlebnis bedanken. Es hat richtig Spass gemacht, und ich komme sehr gerne wieder!

Mein Name ist Mario, und eigentlich spiele ich schon seit längerer Zeit Magic The Gathering. Als dann die WH40K-Edition von MTG rauskam – und kombiniert mit meiner eher mässigen Impulskontrolle dank ADHS – war mein Schicksal wohl besiegelt. 😅

Ich freue mich schon auf den nächsten Anfängertreff und darauf, euch wiederzusehen!

Viele Grüsse
Mario
SaphyronCQ
Vorstand - Präsident

Re: Thx & Hello

Beitrag von SaphyronCQ »

Hallo Mario, freut mich sehr zu hören dass du Spass an unserem Anfängertreff hattest!

Der nächste Anfängertreff wird am 13.09.2025 stattfinden, würd uns natürlich freuen wenn wir dich da wieder sehen können!

Was für eine Fraktion interessiert dich denn so im Warhammer 40'000 Setting?
-------------------
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische!
Mario
Rekrut

Re: Thx & Hello

Beitrag von Mario »

Hallo SaphyronCQ

Ich würde sehr gerne am 13.09. teilnehmen. Da ich aber an diesem Tag Jahrestag mit meiner Freundin habe, wird es Oktober.

Meine Lieblingsfraktion sind CSM bzw. Black Legion. Die Tyranids und die World Eaters finde ich auch spannend.

Danke der Nachfrage :D
Antworten