Hallo, mein Name ist Manuel Käser und hier entstehen meine Beiträge an Spiele bei mir zu Hause.
Ich spiele Warhammer Age of Sigmar und will auch noch viel besser in das werden.
Gerne dürfen Leute aus dem Verein mich anschreiben auf Discord oder Whats up (078 936 01 90) für ein Spiel. Ich biete ein Tisch mit Spielmatte (44 x 60 Zoll), 2 kleine Tischlein, Gelände für Turniere, Aktuelle Regeln (General Handbook), Getränke und was zum knabbern. Was ihr mitnehmen müsst sind Eigene Modelle zum spielen.
Am Liebsten spiele ich 2000 Punkte und gerne dürfen Anfänger bei mir kommen um ihren ersten 2000 Punkte Spiel zu spielen.
Bei mir darf man auch Turnierlisten ausprobieren bzw. ein Wunschfraktion gegen ihr spielen wollt. (Lumineth, Sylvaneth, Skaven, Seraphon, ende August 25 Soulblight)
Freue mich schon auf Tolle Spiele und Erfahrung.
Gastgeber Beitrag Manuel Käser
- Manuel Käser
- Novize
Gastgeber Beitrag Manuel Käser
- Dateianhänge
-
- 20250203_190836.jpg (920.83 KiB) 194 mal betrachtet
-
- 20250203_190813.jpg (644.8 KiB) 194 mal betrachtet
- Manuel Käser
- Novize
Re: Gastgeber Beitrag Manuel Käser
Hier noch 2 Bilder aus Vorherigen Spielen.
- Dateianhänge
-
- 20231117_213256.jpg (1.02 MiB) 193 mal betrachtet
-
- IMG-20220601-WA0000.jpg (551.73 KiB) 193 mal betrachtet
Super schöne Tische und eine grosszügige Lokalität dazu.
Werd mich sicher einmal melden.
Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Werd mich sicher einmal melden.
Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Fit und Zwerg !
Ich kann dies nur empfehlen! Manuel ist ein guter Spieler und sein Tisch bietet viel Platz. Ob für Turniervorbereitung oder für ein Spiel unter Freunden, es lohnt sich!
Aktueller Favorit: Fyreslayers
- Manuel Käser
- Novize
Ich durfte Giuseppe Kragnos Stonehorn/Mammut antreten mit meiner Jakop Lumineth List. 2000 Punkte
DIe Map ist Geomatische Stätte und ist einer von 3 Turnier Battleplan im ende April in Rheinfelden.
PS: Habe die Maligan Endloszauber wer Endloszauber ausprobieren will an einem Match, kann sie bei mir ausleihen während des Spiels.
Turniergelände braucht natürlich mehr Liebe.
DIe Map ist Geomatische Stätte und ist einer von 3 Turnier Battleplan im ende April in Rheinfelden.
PS: Habe die Maligan Endloszauber wer Endloszauber ausprobieren will an einem Match, kann sie bei mir ausleihen während des Spiels.
Turniergelände braucht natürlich mehr Liebe.
- Dateianhänge
-
- IMG-20250315-WA0001.jpg (877.96 KiB) 64 mal betrachtet
Ich habe zu meiner AoS Zeiten auch gegen Manuel gespielt. Er ist ein sehr guter Spieler. Kann dass Spiel sehr gut erklären. Er macht sehr gute durchdachte Und Fairen Listen.
Als Gegenspieler kann ich ihn empfählen. Und forallem als "Lehrer" wenn man ein Neuer oder Turnierlisten Testen möchte ist er der Mann.
Danke Manuel für deine Zeit und Geduld.
Als Gegenspieler kann ich ihn empfählen. Und forallem als "Lehrer" wenn man ein Neuer oder Turnierlisten Testen möchte ist er der Mann.
Danke Manuel für deine Zeit und Geduld.