Vorstellung SaphyronCQ

Hier können neue User sich vorstellen
Antworten
SaphyronCQ
Vorstand - Präsident

Vorstellung SaphyronCQ

Beitrag von SaphyronCQ »

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Daniel, hier bekannt als SaphyronCQ. Ich bin seit über 12 Jahren im Verein der Sunday Warlords und langjähriges Vorstandsmitglied.
Begonnen hat meine Reise im Tabletop mit zarten 14 Jahren, als ich mit naiven Augen die Echsenmenschen der fünften Edition Warhammer Fantasy im Spielwarengeschäft meiner Heimatstadt erblickt habe. Damals noch bis über beide Ohren völlig von allem, was irgendwie mit Dinosauriern zu tun hatte, sah ich Sachen wie das alte Stegadon und mir war klar, dass will ich auch! Gross war die Verwunderung als ich die erste Box Sauruskrieger und Skinks mit Kurzbögen in der Hand hielt und feststellen musste, dass diese Figuren in Gussrahmen und unbemalt daherkommen! Das hielt mich aber nicht wirklich auf und heute habe ich wohl mehr Miniaturen als ich realistisch jemals bemalen werde :P
Warhammer Fantasy ist aber nicht sehr lange bei mir geblieben und stattdessen haben Warhammer 40'000, Warmachine, Infinity und wahrscheinlich ein Dutzend anderer Tabletop-Spiele den Fokus übernommen.

Ich denke am besten kennt man mich als die Person, die alles, was im Jahr 40'000 mit Spitzen Ohren daherkommt, besitzen muss oder der Wahnsinnige, der auch mal ne Nacht durch macht, um eine Kampfpatrouille auf den Tisch zu bringen. Ausserdem bin ich trotzdem Mitglied der Ehrenechsen und ausgesprochener Feind aller Rattenmenschen!
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Antworten