Bemalwettbewerb 2025
Re: Bemalwettbewerb 2025
Ich mache gerne bei allen Kategorie mit.
Suche noch jemanden in Region Aarau oder Zetzwil AG, der meine Figuren eventuell am Abend mittnehmen könnte, da ich direkt an ein Unihockeyturnier weitergege.
Ebenfalls suche ich jemanden für ein 40K, Bording aktion oder OPR an diesem Tag( 17. Januar).
Gerne Pn an mich oder noch besser Whatsapp.
Suche noch jemanden in Region Aarau oder Zetzwil AG, der meine Figuren eventuell am Abend mittnehmen könnte, da ich direkt an ein Unihockeyturnier weitergege.
Ebenfalls suche ich jemanden für ein 40K, Bording aktion oder OPR an diesem Tag( 17. Januar).
Gerne Pn an mich oder noch besser Whatsapp.
- Fusspilzsammler
- Novize
ich meld mich mal für Einzelmodell Infantile Krawallerie.
Ciao Zäme. Ich mache in der Kategorie Einzelmodell "Infanterie" klein gerne mit. Merci fürs Organisieren. Gruess NEME5i6
Ich würde bei "Einzelmodell - Grosse Modelle" und "Einheit" mitmachen.
Kann ich bei "Einzelmodell - Infanterie/Kavallerie" noch spontan mitmachen oder muss ich mich vorgängig angemeldet haben? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich etwas dazu fertig kriege bis dahin.
Kann ich bei "Einzelmodell - Infanterie/Kavallerie" noch spontan mitmachen oder muss ich mich vorgängig angemeldet haben? Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich etwas dazu fertig kriege bis dahin.
Hallo
Ich wäre dabei bei der einzelFigur Infanterie Kavallerie und bei der Einheit
Ich wäre dabei bei der einzelFigur Infanterie Kavallerie und bei der Einheit
Na los. Ich schmeiss mich mal mit in die Kategorie : " Einheit " mit rein. Bin also dabei.
Nichts ist ansteckender als Enthusiasmus, außer der Mangel daran!
- Manuel Käser
- Wächter
Werde eine Warcry Band anmalen als Einheit Katerogie.
-
Skreech Verminking
- Novize
Hallo alle zusammen,
Gerne würde ich mich für einzel Modell
Kavallerie/ Infanterie
Liebe Grüße
Skreech
Gerne würde ich mich für einzel Modell
Kavallerie/ Infanterie
Liebe Grüße
Skreech
Hallo zusammen
Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss meine Anmeldung zurückziehen.
Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe dass ich an dem 17.01 schon eine verabredung mit der Familie habe.
Ich bitte die Organisatoren vielmals um entschuldigung für dieses Versehen und allen Teilnehmenden viel Spass.
Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss meine Anmeldung zurückziehen.
Ich war so aufgeregt, dass ich vergessen habe dass ich an dem 17.01 schon eine verabredung mit der Familie habe.
Ich bitte die Organisatoren vielmals um entschuldigung für dieses Versehen und allen Teilnehmenden viel Spass.
Studiumsbedingt muss ich meine Teilnahme leider zurückziehen.
Glory to the infinite empire!