4. Tabletop Flohmakt 24.10 .2026

Hier kommen Threads für Kampagnen, Turniere oder Workshops hin
Antworten
Richi
Vorstand - Organisator

4. Tabletop Flohmakt 24.10 .2026

Beitrag von Richi »

Der Flohmarkt findet am 24.10.2026 statt. Die Händler können ab 9:00 Uhr aufbauen.
Um 10:00 beginnt der Markt. Geht bis 16 Uhr. Dann sollte bis 17 Uhr abgebaut sein.
Da ich gegen 17:30 die Halle komplett wieder schliesse , bin ich der Letzte der rausgeht.

BITTE IN DER WHATS APP GRUPPE ANMELDEN MIT DEM WAS IHR BRAUCHT !!!

Bitte melde dich in der Whatspp gruppe an (Siehe Flyer) an und antworte auf dieses Thema mit Vor und Nachnamen, und was ihr ca an Platz benötigt, zum eintragen. Und welchen Tisch der noch Vorhanden ihr braucht.

Vorhanden

5x 55cm x 55cm (Klein), 3

3x 140cm x 80cm (Mittlerer), 1

5x 220cm x 80cm (Biertisch), 1

dann können wir dich auch auch als Verkäufer in die Liste mit aufnehmen.

Sofern vorhanden, kann man sich einen Tisch leihen, natürlich bis alle vergeben wurden, dann ist Ende Gelände. Danach muss man sich selbst kümmern.

Neue Informationen:

Es gibt einen Frischwasserhahn
1x Steckdose (Für Handys, Kaffeemaschine etc ist dann bei Kaffeestand , bzw. falls gestellt beim kleinen Essenstand)

Regeln + Anmerkungen

Regeln und Weisungen : https://cdn.prod.website-files.com/6419 ... 0Aarau.pdf

Anfahrtsplan : https://cdn.prod.website-files.com/6419 ... thalle.pdf

Anmerkung Mobiliar: Pingpongtisch darf nicht als Flohmarktstand verwendet werden. Der lange antike Holztisch darf nicht für die Ablage von schwerem Material verwendet werden.

BITTE IN DER WHATS APP GRUPPE ANMELDEN MIT DEM WAS IHR BRAUCHT !!!

Sollte jemand gegen die Regeln bzw. den Anfahrtsplan verstossen, obliegt es mir dann Massnahmen zu treffen. Ausschluss vom Markt etc.

Plätze 25 Stände insgesamt. Sollten mehr Anmeldungen geben als Platz ist müssen wir schauen.
SW-Flohmarkt-Flyer_2026 aktuell.pdf
(236.29 KiB) 24-mal heruntergeladen
Nichts ist ansteckender als Enthusiasmus, außer der Mangel daran!
Antworten