Liebe Mitglieder,
wir freuen uns, euch im frisch gestalteten Vereinsforum begrüßen zu dürfen! Nach Überlegungen haben wir uns entschieden, einen Neustart zu wagen und ein Forum zu schaffen, das nicht nur euren Bedürfnissen entspricht, sondern auch modernen Sicherheitsstandards gerecht wird.
Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, doch wir sind stolz darauf, bereits alle grundlegenden Funktionen für euch bereitzustellen. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Leidenschaft für Tabletop-Spiele zu teilen, euch über Taktiken auszutauschen, Neuigkeiten zu verfolgen und vieles mehr.
Wichtig: Wer bereits Vereinsmitglied ist und sich hier neu Registriert hat, sollte sich kurz bei mir über eine Private Nachricht melden. Die Rechte auf Vereinsinterne Foren zuzugreifen müssen manuell von mir vergeben werden.
Eure Meinung ist uns wichtig! Falls ihr Ideen, Kritik oder Änderungswünsche habt, zögert nicht, euch direkt an mich, den Administrator des Forums, zu wenden. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, das Forum kontinuierlich zu verbessern und an eure Bedürfnisse anzupassen.
Lasst uns gemeinsam eine lebendige und inspirierende Community aufbauen, die die Faszination für Tabletop-Spiele in vollen Zügen auskostet!
Auf eine spannende Zeit im neuen Sunday Warlords-Vereinsforum!
Mit freundlichen Grüßen,
SaphyronCQ
Administrator des Tabletop Vereinsforums
Herzlich Willkommen im neuen Tabletop Vereinsforum! 🎲🛡️
- SaphyronCQ
- Vorstand - Präsident
Herzlich Willkommen im neuen Tabletop Vereinsforum! 🎲🛡️
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente