Sons of Horus
Re: Sons of Horus
Hier ist der Legions Konsul aufwertung zum Champion.
Als nächstes werden ein weiterer schwerer Unterstützungs Legionärs Trupp bewaffnet mit ... Dazustossen.
Als nächstes werden ein weiterer schwerer Unterstützungs Legionärs Trupp bewaffnet mit ... Dazustossen.
Ein Fünfmann Starcker Schwerer Unterstützungs Legionärs Trupp Bewaffnet mit Volkite- Kalverine. Als nächstens steht ein Rhino in dem Lakierwerk und wartet auf Farbe.
Herzlich Wilkommen in meiner Sons of Horus Armee
Mein erster Rhino mit Synchronisierter Bolter.
Als nächstenns werden ein Fünf Mann Schwerer Unterstützungstrupp mit Laserkanonen gabastelt.
Mein erster Rhino mit Synchronisierter Bolter.
Als nächstenns werden ein Fünf Mann Schwerer Unterstützungstrupp mit Laserkanonen gabastelt.
Beim Basteln ist mir die Idee gekommen, da sich die Melter bei meinen Spielen meist herfor taten. Habe ich mich dazu entschieden ein Fünfer Legio Schwerer Unterstützungstrupp mit Multimelter zu bauen. Hier sind sie nun.
Bin schon fertig mit Ihnen.
Jetzt werden ein 5 man Scout Legio Trupp bemalt. Ich denke ich werde sie ihn Städtische Tarnfarben bemalen.
Bin schon fertig mit Ihnen.
Jetzt werden ein 5 man Scout Legio Trupp bemalt. Ich denke ich werde sie ihn Städtische Tarnfarben bemalen.
Jetzt bin ich fertig geworden mit denn Scout Trupp für die Söhne des Horus.
Was jetzt kommt bin ich noch nicht so schlüssig ob ich ein Vindicator oder Scorpius bauen soll. Ich werde mir noch gedanken drum machen.
Was jetzt kommt bin ich noch nicht so schlüssig ob ich ein Vindicator oder Scorpius bauen soll. Ich werde mir noch gedanken drum machen.
So Der Scorpius der Legio Sons of Horus verlässt der Entwicklung und reiht sich in die Schlange der Grundierung ein.
Die Himmelsjäger bekommen jetzt Farbe.
War ein Toller Bausatz. Hab ihn mal mit 2 synchroniesierten Bolter gebaut.Die Himmelsjäger bekommen jetzt Farbe.
Ein 3 mann Himmelsjäger schwadron bewaffnet mit der Volkite Kalliver haben das Lakierwerk mit dem Bike in Sons of Horus Farben und die Space Marines in der Luna Wolf farben verlassen.
Als nächstens Steht ein Condemptor Dreadnought in der Herstellung da bin ich noch nicht sicher ob ich ihn bewaffnen soll mit Cravis Laserkanone und andere Hand mit Cravis Faust. Cravis Melter mit anderer Hand Cravis Faust oder grad 2x Fäuste. Möchte dieses mal Anti Tank Dreadnought bauen.Re: Sons of Horus
Zwischenstand meiner Sons of Horus Armee. Mit den Bikes bin ich auf 2600 Bemalten Punkte meiner stätig wachsende Sons of Horus Armee.
Hoffe ich schafe es bis im Oktober für ein Event in der Zwergenschmiede meine Armee auf 4500 Punkte hochzuschrauben.
Hoffe ich schafe es bis im Oktober für ein Event in der Zwergenschmiede meine Armee auf 4500 Punkte hochzuschrauben.
Fertig gebaut. Mein Nächster Legio Dreadnougth mit Carvis Melter und cravis Energiefaust mit eingebauter Melter.
Jetzt bekommt endlich mein Legio Leviathan Farbe.
Jetzt bekommt endlich mein Legio Leviathan Farbe.
Jetzt kommen ein paar Bausätze die ich lose hab:
Legio Preator mit Cataphractii Rüstung
Legio Konsul aufwertung Ordenspriester
Legio Land Raider Spartan