Sons of Horus
Re: Sons of Horus
Öegio Preator in Cataphractii Rüstung. Bewafnet mit Kettenfaust und Kombiwaffe Melter.
Legio Kunsul mit aufwertung chaplain.
Jetzt nur noch der 2te Land Raider Spartan.
Dann gehts an anmalen.
Jetzt nur noch der 2te Land Raider Spartan.
Dann gehts an anmalen.
So der 2te Land Raider Spartan aös Taxi für 10 Tartaros Terminatoren fertig gebaut.
Jetzt gehts ans anmalen des Kratos Panzer.
Und ans Grundieren der nächsten Einheiten.
Jetzt gehts ans anmalen des Kratos Panzer.
Und ans Grundieren der nächsten Einheiten.
Nachdem die drei Modelle fertig gebaut hatte ging es wieder ans malen. Bin Stolz euch der Legio Kratos mit Kratosgeschütz,schweren Bolter und laserkanonen zu presentieren:
Jetzt kommt ein 10 Terminatoren in Tartaros Rüstung in die Bauabteilung, der 2te Land Raider Spartan braucht noch insassen. Der Bauingeneur weiss aber noch nicht wie sie Bewaffenen.
Jetzt kommt ein 10 Terminatoren in Tartaros Rüstung in die Bauabteilung, der 2te Land Raider Spartan braucht noch insassen. Der Bauingeneur weiss aber noch nicht wie sie Bewaffenen.
Kratos Bemalt. Jinnte heute früüh noch schnell die nächsten Modekle Grundieren. Da der Kratos sletzte Grundierte Modell war dass ich hatte. Meine Nächsten Einheiten zum bemalen wären:
Welche davon Farbe bekommt ist mir noch nicht so klar.
Aber die Waffenzusammensetztung der Tataros Termis ist mir klar werde nahkampf auf Unfanterie auslegen. Energiekralle und energiefäusten.
Welche davon Farbe bekommt ist mir noch nicht so klar.
Aber die Waffenzusammensetztung der Tataros Termis ist mir klar werde nahkampf auf Unfanterie auslegen. Energiekralle und energiefäusten.
Jetzt kommt erst meine Ferien, da mach ich mir gedanken was ich als nächstens Bemale.
Ein bisschen Nahkampf unterstützung für meine SoH Armee.
Was als nächstens aus der Bauschmiede kommt kann ich noch nicht sagen. Hab noch ein zwei bausätze sie gebaut werden sollten.
Heute fertig geworden mit dem 5 man Legio Veteranen Trupp.
Bewaffnet mit 4x Energiekrallen, seargent mit energiefaust und Plasmapistole.
MK3 Rüstungen sind der hammer sehen richtig nice aus. Freühe mich schon mehr davon zu Basteln/Bauen.
Bewaffnet mit 4x Energiekrallen, seargent mit energiefaust und Plasmapistole.
MK3 Rüstungen sind der hammer sehen richtig nice aus. Freühe mich schon mehr davon zu Basteln/Bauen.
So und wieder Einen Taktischer Legio Unterstützungstrupp fertig.
Derr Trupp ist mit 5 Volkite Kaliever bewaffnet. Der Sergeant läuft mit einer Meisterhafte Rüstung herum.
Als nächstens wird entweder Horus Lupercal oder ein Vindicator mit Laserzerstörer für meine SoH gebaut.
Derr Trupp ist mit 5 Volkite Kaliever bewaffnet. Der Sergeant läuft mit einer Meisterhafte Rüstung herum.
Als nächstens wird entweder Horus Lupercal oder ein Vindicator mit Laserzerstörer für meine SoH gebaut.
Hab mich besprochen mit meinen Kindern was ich als nächstens Bauen sollte und dabei wurde ein Legio Vindicator Siegetank mit Magna Zerstörer Laser, Kombibolter und Kombinierter Bolter mit einer Volkite Energiegwehr.
Jetzt bekommt mein 2der Rhino farbe. Damit meine SoH ein bisschen mehr Mobiler werden. Beim Farbschema bin ich noch in zweifel, sollte ich ihn Schwarz grün wie der Erste oder eher Grün Grau wie die 10ner einheit Jagdtrupp der er Transportieren sollte?
Jetzt bekommt mein 2der Rhino farbe. Damit meine SoH ein bisschen mehr Mobiler werden. Beim Farbschema bin ich noch in zweifel, sollte ich ihn Schwarz grün wie der Erste oder eher Grün Grau wie die 10ner einheit Jagdtrupp der er Transportieren sollte?