Seite 1 von 1

Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 07.07.2025, 16:29
von SaphyronCQ
Hallo zusammen!

Der Anfängertreff diesen Samstag steht vor der Tür.
Ort: Freizeitwerkstatt, Pelzgasse 17, Aarau, im dritten Stock.
Beginn 13:00 Uhr.

Die Regeln für den Anfängertreff findest du hier.

Für Anfängerinnen und Anfänger:
- Wenn du ein Spiel spielen möchtest, dann schreibe hier, welches System du ausprobieren möchtest, wie viele Punkte du mitbringst und ob du ganz neu im Hobby bist oder schon Regelkenntnisse hast. Wir schauen dann, ob wir dir einen passenden Mitspieler oder eine passende Mitspielerin vermitteln können oder ob es eine andere passende Lösung gibt.

- Wenn du vorbeikommen und dich erst einmal umschauen möchtest, kannst du das gerne in einem Beitrag ankündigen, aber grundsätzlich ist der Anfängertreff ein offener Treff, du kannst also auch einfach spontan vorbeikommen. An einem Anfängertreff sind immer mindestens Warhammer: Age of Sigmar und Warhammer 40'000 vertreten, mit jeweils einem Leiter oder einer Leiterin, die dir gerne die Grundlagen des Hobbys erklären.

Tisch Spieler 1 Spieler 2 Spielsystem Punkte Besonderes
Tisch 1 @Yurdahil @krog-gar Warhammer: Age of Sigmar 2'000 Punkte Warhammer: Age of Sigmar Leiter/-in
Tisch 2 @Schwendi Gast Warhammer 40'000 1'000 Punkte Warhammer 40'000 Leiter/-in
Tisch 3 @Mordax @Jim Warhammer 40'000 2'000 Punkte
Tisch 4 @Savron Gast Warhammer 40'000 1'000 Punkte
Tisch 5 @Godar27 @Giuse Conquest: Last Argument of Kings 1'500 Punkte
Tisch 6 @Yvesplayer Gast Warhammer 40'000 1'000 Punkte

Aos-Leiter/-in: @Yurdahil
40k-Leiter/-in: @Schwendi
Schlüsselmeister/-in: @Verschlinger

Re: Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 07.07.2025, 16:34
von Jim
Ich und Mordax spielen ein 2000p Spiel 40K

Re: Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 07.07.2025, 17:48
von Savron
Ich habe zwei neue Spieler, die jeweils 1000 Punkte 40k besitzen, aber noch nie gespielt haben.

Gegen einen würde ich spielen, aber für den zweiten bräuchte ich noch jemanden, der mit ihm spielt.

Re: Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 08.07.2025, 11:08
von Giuse
Godar und ich spielen Conquest 1500 pt. Bitte einen Tisch reservieren

Re: Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 08.07.2025, 16:51
von Schwendi
Savron hat geschrieben: 07.07.2025, 17:48 Ich habe zwei neue Spieler, die jeweils 1000 Punkte 40k besitzen, aber noch nie gespielt haben.

Gegen einen würde ich spielen, aber für den zweiten bräuchte ich noch jemanden, der mit ihm spielt.
Salü Savron, als Leiter 40K übernehme ich gerne den 2ten Spieler.
LG Schwendi

Re: Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 08.07.2025, 22:46
von Yurdahil
Ich mach AoS-Leiter und spiel mit krog-gar 2000 Punkte AoS.

Re: Anfängertreff 12. Juli 2025

Verfasst: 09.07.2025, 12:32
von Yvesplayer
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mit einem Kollegen eine 1000 Punkte Partie 40K spielen und dafür einen Tisch reservieren.