Ich habe Produktionsjahr 89 und bin aufgewachsen in Rupperswil und mittlerweile in Reitnau Zuhause.
Man nennt mich meinem Nachnamen entsprechend "De Berner" und ich habe keine Tassen im Schrank.
Generell mag ich alle Geschichten und Hobbys mit denen man so richtig tief im Nerd Sumpf stecken bleiben kann
Meinen Anfang im Tabletop habe ich mit Black Templern in der fünften Edition gemacht muss aber gestehen dass mir Anfangs das Malen und Zusammenbauen mehr Spass gemacht hat als das eigentliche Spielen. Meine Black Templar habe ich gerade mal 3mal in Bern in eine Schlacht geführt und dann recht schnell wieder nur gemalt da ich andere Flausen im Kopf hatte (Nähere Details nur auf Anfrage mit Verzichtserklährung).
Seit letztem Jahr hat der Freund meiner Schwester die Glorreiche Idee gehabt doch mal WarCry anzustesten da er mit seinen Brüdern früher viel Fantasy gespielt hatte. Bei uns beiden ist der durch WarCry erzeugte Funke nun auch wieder in Richtung Tabletop Hobby generell verweht worden und wir haben beide Bock auf AoS bekommen.
Durch Dominik bin ich dann auf euch gestoßen und Ihr konnten mich am Anfängertreffen komplett abholen mich wieder hinzusetzen und eine Liste zu bauen
Ich freue mich auf spannende Spiele, Gespräche, Dummes Gelaber und eine gute Zeit mit euch
Affige Grüsse
BananaMoo