Neu im Warhammer Universum!

Hier können neue User sich vorstellen
Antworten
40k_Rick
Rekrut

Neu im Warhammer Universum!

Beitrag von 40k_Rick »

Hallo zusammen

Ich wollte mich hier auch mal Vorstellen, da ich seit November in das Warhammer 40k Universum eingetaucht und bereits Süchtig bin. :D

Zu mir:
Ich bin Patrick aber alle nennen mich Rick, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Luzern.
Auf eure Community bin ich durch Renė bei meinem ersten 40k Turnier in Emmen aufmerksam gemacht worden und ich freue mich euch bald persönlich kennenzulernen! :D

Da ich erst 2 Speiel gemacht habe, ist noch alles sehr Neu für mich, daher würde ich sehr gerne mit einem Geduldigen Spieler am kommenden Anfängertreff (Sa, 12.04.25) ein weiteres 1k Spiel machen können, falls noch ein Tisch Verfügbar ist. :mrgreen:

Ich habe bereits eine Armee mit 1900k Punkten zusammen, bemalt und spielbereit jedoch erst eine 1k Armee!!

Ich freue mich bereits aufs Treffen und wünsche weiterhin einen tollen Tag!

Liebe Grüsse
Rick :D
Zuletzt geändert von 40k_Rick am 03.04.2025, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
FOR THE LION!

40k_Rick
SaphyronCQ
Vorstand - Präsident

Re: Neu im Warhammer Universum!

Beitrag von SaphyronCQ »

Hallo Rick!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich vermute mal anhand deiner Signatur, dass du Dark Angels sammelst?

Du hast es schon richtig erkannt, das nächste Anfängertreffen findet am 12.04.2025 statt. Am Montagmorgen wird auch der Thread dafür freigeschaltet, wo du dich gerne für ein Spiel anmelden kannst.
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
40k_Rick
Rekrut

Beitrag von 40k_Rick »

Hallo SaphyronCQ

Danke für den netten Empfang!
Genau, ich habe mich bei meiner erste Armee für die Dark Angels entschieden. 💪🏻

Sehr gerne werde ich mich somit am kommenden Montagmorgen für das Anfängertreffen anmelden.

Vielen Dank und bis bald.

LG Rick
FOR THE LION!

40k_Rick
Moses
Novize

Beitrag von Moses »

Hi Rick,

ich mache sehr gerne am Samstag ein Spiel mit dir, sag einfach, wieviel Punkte du nehmen möchtest, ich selber werde wohl mit ... *grübel" ... Astra Militarum antreten. Ich bemühe mich, keine Panzerliste zu wählen, aber sicherlich werden einige Panzer dabei sein. Solltest du im Vorfeld Fragen zu deiner Liste haben, kannst du mich auch via Whatsapp anschreiben. 076 378 00 87. Durch meine Blood Angels kenne ich einen Grossteil deiner Armee, nur die spezifischen Dark Angels Modelle nicht komplett.

Eine kleine Anmerkung noch, sollten während unserem Spiel an einem anderen Tisch Fragen sein, werde ich kurz dahin flitzen und versuchen, zu zu helfen, dann bin ich aber sofort wieder an unserem Tisch.

Bis am Samstag

Moses
Aka "Der Eine Michi"
40k_Rick
Rekrut

Beitrag von 40k_Rick »

Hallo @Moses

Mega nett von dir, danke! :mrgreen:
Ich Bevorzuge derzeit noch eine 1k Punkte Armee, wegen vielen Fähigkeiten/Regeln etc.
Ich werde gerne auf dich zurück kommen, sollte ich noch fragen haben. :D

Werde somit als Vorwarnung für dich auch unter anderem meine Deathwing Knights dabei haben, die haben 4+ [Anti-Vehicle] mit ihren Streitkolben, daher freue ich mich schon darauf diese in aktion gegen einen Panzer zu sehen! :D

LG Rick
FOR THE LION!

40k_Rick
Antworten