Gerne möchte ich mich hier noch offiziell vorstellen. Ich bin der Beardy_Dude, aber man nennt mich auch Matt. Wohne in der Region Aarau und bin 37 Jahre jung.
Vorgeschichte: Als Kind hat mir meine Mutter einmal ein Heft geschenkt worin bemalte Warhammer-Figuren abgebildet waren. Diese haben mich fasziniert, jedoch hatte ich mich nie getraut, selber Figuren zu bauen, geschweige denn zu bemalen. Vor zwei Jahren wurde ich zu meiner ersten Partie D&D eingeladen , wobei ich die bemalten Figuren meines Kollegen bestaunen durfte. Dies hat mich wieder an das Heft in meiner Kindheit erinnert. Ich kaufte darauf meine erste 40K-Box (Indomitus Command Edition Starter Set). Nun sind zwei Jahre vergangen und bin mit dem Warhammer 40K Universum streng beschäftigt
Zwischen 150 und 200 Figuren habe ich bis anhin bemalt, jedoch noch nicht so oft gespielt. Ich konnte zwei meiner Freunde überreden Killteam zu spielen, jedoch wollen die nur spielen aber keine Figuren bemalen/besitzen, was es nicht gerade einfacher macht. Ich poste ab und zu meine Minis im Discord. Ich bin schon zweimal am Anfängertreff aufgetaucht.
Nun eine Frage an euch: ab wann macht es Sinn, den Sunday Warlords beizutreten? Betreffend den Regeln bin ich ein ziemlicher Noob