Sons of Horus
Re: Sons of Horus
Wieder ein Modell fertig gebastelt. Ein Dreadnought Deredeo. Mit einer Anvilus- Maschienenkanone, Schwerer Bolter im Torso und Aiolos- Raketenwerfer auf der Schulter.
Und ein Legio Vindicator Siege Tank steht om Lakierwerk und wartet auf Farben.
Und ein Legio Vindicator Siege Tank steht om Lakierwerk und wartet auf Farben.
So der Legio Vindicator Siege Tank mit Magnazerstörerlaser ist fertig. Er hat zusätzlich noch ein Lavertierter Bolter kombiniert mit einem Volkite Gewehr.
Als Nächstens kommt ein 5er Trupp Schwere Unterstützungstrupp mit Maschienenkanonen auf den Basteltisch.
Als Nächstens kommt ein 5er Trupp Schwere Unterstützungstrupp mit Maschienenkanonen auf den Basteltisch.
Ein Schwerer 5er Trupp mit Maschinenkanonen.
Als nächstens wird der 5er Trupp leichte Unterstützung mit Flammenwerfer bemalt.
Als nächstens wird der 5er Trupp leichte Unterstützung mit Flammenwerfer bemalt.
So die 5 Flammers sind bemalt. Jetzt sind 5 Scouts drann mit Scharfschützen Gewehren. Für denn schon bestehender 5 man Scouttrupp.
So der 5er Trupp scout zur verstärckung meines 5er Trupp.
Auch mit Nemesisbolter 1x Vexillum und 1x Nuncio Vox. Gute Abdeckung des Gelände.
Als nächstens bekommt mein Cerberus Heavy Tank Destroyer Farbe.
Auch mit Nemesisbolter 1x Vexillum und 1x Nuncio Vox. Gute Abdeckung des Gelände.
Als nächstens bekommt mein Cerberus Heavy Tank Destroyer Farbe.
So der Cerberus Heavy Tank Destroyer ist fertig bemalt.
Bin gespannt qie vernichtend er sich Spielen läst.
Jetzt stehen 5 Space Marines eines nächstens Legio Leichter unterstützungstrupp mit Plasma Gewehren auf dem Basteltisch.
Jetzt stehen 5 Space Marines eines nächstens Legio Leichter unterstützungstrupp mit Plasma Gewehren auf dem Basteltisch.
Der Taktischer Legio-Unterstützungstrupp mit Plasmawerfer zusammen gebaut. Jetzt hab ich alle Waffengvarianten des Taktischen Legio-Unterstützungstrupp.
Als nächstens kommt der Sehr Nahkampflastige Legio Veteranentrupp auf denn Maltisch.
Als nächstens kommt der Sehr Nahkampflastige Legio Veteranentrupp auf denn Maltisch.
5er Trupp Legio Veteranen für denn Nahkampf. Fertig bemalt.
Als nächstens wird Ihr Ttransporter zusammen gebaut und zwar ein Drop Pod.
Als nächstens wird Ihr Ttransporter zusammen gebaut und zwar ein Drop Pod.
So Drop Pod zusammengebaut. Mann ist dass ein Cooler Bausatz. Hat sehr spass gemacht denn zu Bauen.
Jetzt Bekommt ein Schwerer Legio Unterstützungstrupp mit Schweren Flammenwerfer die Legionsfarbe.
Jetzt Bekommt ein Schwerer Legio Unterstützungstrupp mit Schweren Flammenwerfer die Legionsfarbe.
So der Schwerer Unterstützungstrupp mot Schweren Flammenwerfer sind bemalt.
Als nächstens wird ein Schwerer Unterstützungstrupp mit Plasmakanonen gebaut.
Als nächstens wird ein Schwerer Unterstützungstrupp mit Plasmakanonen gebaut.
So der Schwere Unterstützungstrupp mit Plasmakanonen fertig gebaut. Mann haben die eine Fette Wumme.
Was jetzt Farbe bekommt ist ein Sicaran Venator.
Was jetzt Farbe bekommt ist ein Sicaran Venator.
So der Sicaran Venator ist bemalt.
Als nächstens wird ein Schwerer Unterstützungstrupp mit Laserkanonen gebaut.
Als nächstens wird ein Schwerer Unterstützungstrupp mit Laserkanonen gebaut.
Sorry Nach zu langer Pause. Hier endlich mal wieder was von mir mit meinen SoH.
Ein 10 Mann Starker Legio Sturmtrupp. Bewaffnung Boldpistole und Kettenschwerter.
Jetzt wird an einem Sicaran Battle Tank Rumgebastelt.
Ein 10 Mann Starker Legio Sturmtrupp. Bewaffnung Boldpistole und Kettenschwerter.
Jetzt wird an einem Sicaran Battle Tank Rumgebastelt.
So hab da noch ein vergessenen Schwerer Unterstützungstrupp bewaffnet mit Laserkanonen. Die zwischen dem bemalten Sicaran Venator und dem bemalten Sturmtrupp wären.
So der Sicaran Battle Tank ist auch fertig gebastelt.
Jetzt bekommt ein Trupp aus 5 Space Marines als Tacktischer Unterstützungs Trupp mit Sturmkanonen Farbe.
Jetzt bekommt ein Trupp aus 5 Space Marines als Tacktischer Unterstützungs Trupp mit Sturmkanonen Farbe.