Hallo

Hier können neue User sich vorstellen
Antworten
Swift
Rekrut

Hallo

Beitrag von Swift »

Hoi Zäme

Es ist schon eine gute Weile her, dass ich über den Spielstatt Laden in Aarau von den Sunday Warlords erfahren habe, aus Zeitmangel habe ich mich aber erst jetzt hier angemeldet. Ich bin eher Maler und komme selten zum Spielen, wenn dann Freebooter's Fate, Moonstone, OPR oder BlitzBowl. Nun habe ich gerade gesehen, dass es hier einen aktiven Freebooters Thread gibt, und auch gehört, dass einige OPR spielen :)

Wenn ich mal zum spielen komme, dann meist mit meiner Tochter, welche mich regelmässig vermöbelt :D
Vielleicht ergibt sich hier ja auch mal was, ich bin aus Unterentfelden, also in nächster Nähe.
Chance
Vorstand - Protokollführer

Re: Hallo

Beitrag von Chance »

Hallo Swift

Herzlich willkommen bei uns! Wir haben jeden Monat einen Treff, der allen offen steht. Dieser findet jeweils am zweiten Samstag im Monat in der Freizeitwerkstatt statt. In unserem Forum wird jeweils ein neuer Thread erstellt, in welchem Du Dich melden kannst. Du kannst auch spontan reinschauen, nur dann können wir nicht garantieren, dass Du dann spielen kannst (besonders bei Systemen ausserhalb von 40k und AoS). Bei Freebooters haben wir eine kleine Gruppe, OPR ist hingegen relativ gut vertreten und stetig am wachsen. Moonstone ist aktuell leider noch sehr schlecht vertreten. Ich besitze einige Miniaturen, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen (würde dies aber gerne mal).
Also: Wenn Du mal Zeit hast, einfach melden!
Swift
Rekrut

Beitrag von Swift »

Hoi Chance

Welche Moonstone Minis / Fraktion hast du?
Ich habe Dominion und Leshavult am Start. Wir können sicher mal einen Termin finden für ein Spiel :)

Da meine Frau am Samstag arbeitet könnte ich mal mit den Kindern vorbeikommen zum Schauen, selbst spielen geht da eher nicht...
Chance
Vorstand - Protokollführer

Beitrag von Chance »

Sali

Ich habe vorallem Goblins (Dominion) und die Shades.
Der nächste Anfängertreff ist am 13. September. Du kannst gerne einfach reinschauen.

Gruss Chance
Antworten