Sehr Nice. Schön zusehen dass ich nicht alleine bin der da Bilder und Reports teile.
Coole Miniaturen habt ihr da.
Ich bin gerade ein Geplänkel Event am Plannen im November. Hättet ihr Zeit und Lust auch da mit zumachen?
Und hab gerade Curly Ann fertig.
Freebooters Fate
Re: Freebooters Fate
Cool, eine der old-school Piratinnen.
November hätte ich Zeit, ja. Je früher das Datum bekannt ist, um so besser kann ich es mir einrichten.
November hätte ich Zeit, ja. Je früher das Datum bekannt ist, um so besser kann ich es mir einrichten.
So Liebe Freibeuter/Freibeuterinnen. Es wird Zeit Hisst die Fahnen, packt euer Zeugs zum Entern ein.( Eine Mannschaft im Wert von 250 Dublonen oder eine Starterbox, Messinstrument, Grundregeln und Charakterkarten) Alles was man So braucht für einen Ganzen Tag beim Spass und Spiel.
Treffpunkt im Fernen Longfall (Lippenrüti 4, 6206 Neuenkirch)
Plannt eure Kappernfahrt so dass ihr um 11:00 Uhr sicher im Haffen angelegt seit, bereit für eure Abenteuer und Kartenkreuzen mit denn Anderen Freibeutern in Longfall.
Es werden zwei Spiele Gespielt und anschliessendes auffräumen und dann ein gemüdliches beisammen sitzen mit einem Genuss vollen "Znacht" das sich "Hörnlisalat mit Wienerli" nennt.
Getränke selber mit bringen.
Liebe Grüsse, Captain Lars
Bitte gibt mir PN ob ihr Zeit und Lust habt auch zu kommen. (Geht an die die nicht in dem Sunday Warlords Freebooters Fate Chat bei Whatsapp sind)
Plannt eure Kappernfahrt so dass ihr um 11:00 Uhr sicher im Haffen angelegt seit, bereit für eure Abenteuer und Kartenkreuzen mit denn Anderen Freibeutern in Longfall.
Es werden zwei Spiele Gespielt und anschliessendes auffräumen und dann ein gemüdliches beisammen sitzen mit einem Genuss vollen "Znacht" das sich "Hörnlisalat mit Wienerli" nennt.
Bitte gibt mir PN ob ihr Zeit und Lust habt auch zu kommen. (Geht an die die nicht in dem Sunday Warlords Freebooters Fate Chat bei Whatsapp sind)
An welchem Datum denn?The-great hat geschrieben: ↑18.09.2025, 08:10 So Liebe Freibeuter/Freibeuterinnen. Es wird Zeit Hisst die Fahnen, packt euer Zeugs zum Entern ein.( Eine Mannschaft im Wert von 250 Dublonen oder eine Starterbox, Messinstrument, Grundregeln und Charakterkarten) Alles was man So braucht für einen Ganzen Tag beim Spass und Spiel.

Zeit werde ich aber wohl leider nicht haben

Sorry Stimmt dass ging verloren unterwegs.
Dass Datum für denn Event wäre Sonntag der 02.11.25!
Dass Datum für denn Event wäre Sonntag der 02.11.25!