Seit der Generalversammlung 2026 wird von Besucher/-innen und Passivmitgliedern eine Benutzungsgebühr in Höhe von 10 CHF erhoben. Bis der Vorstand eine andere Handhabung definiert hat, ist die Gebühr bar oder per Twint am Tag des Vereinstreffs an ein Vorstandsmitglied oder, falls kein Vorstandsmitglied anwesend ist, an den Schlüsselmeister zu entrichten. Wir setzen die Ehrlichkeit unserer Vereinsmitglieder und Gäste voraus, behalten uns aber vor, dies zu kontrollieren.
Die Tische sind in zwei Zeitblöcke aufgeteilt: Der erste Block (Vormittag) geht von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr], der zweite (Nachmittag) von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Das heisst, wenn ihr ein Spiel ankündigt, werden folgende Informationen benötigt:
Wer spielt (bitte Forennamen benutzen)
Welches Spielsystem und wie viele Punkte
Reservierung für Vormittag, Nachmittag oder den ganzen Tag
Etwaige Bemerkungen oder Wünsche (z. B. spezifisches Geländeset)
Ich würde gerne um 1500 oder 2000 Punkte spielen Warhammer 40k. Ich bin noch Anfänger und habe noch keine Missionskarten oder Würfel.
I will be very glad to have good company and an interesting game. Ich fange gerade erst an, Deutsch zu lernen, deshalb werde ich auf Englisch kommunizieren.
Päddi und ich spielen 2k Punkte 40k auf Turniergelände
Am vormittag
Ich wäre für den Nachmittag noch auf der Suche (Deutsch/Englisch kein problem ) ist eben nur Turnier Vorbereitung, also ne recht harte Liste. Kann dabei aber auch einiges erklären usw.