Hoi zämme

Hier können neue User sich vorstellen
Antworten
Mabtir
Rekrut

Hoi zämme

Beitrag von Mabtir »

Mein Name ist Nikola und ich habe vor etwa einem Jahr mit dem Warhammer 40k Hobby angefangen. Bisher habe ich eine Tyranid Combat Patrol bemalt, aber mich dann entschieden das mir die Leagues of Votann thematisch mehr gefallen, wo ich jetzt an eine 1000 Punkte Armee dran bin (ca. 50% schon bemalt).
Daher wollte ich in der näheren Zukunft mal ein Spiel spielen und bin auf diesen Verein gestossen. Hier habe ich gesehen, dass ihr Anfängertreffen organisiert und ich interessiert wäre mal am nächsten Treffen im Mai vorbeizukommen und ein erstes Spiel mit euch zu spielen :)

Schönen Abend und Gruss
Nikola
SaphyronCQ
Vorstand - Präsident

Re: Hoi zämme

Beitrag von SaphyronCQ »

Hi Nikola

Freut mich dass du zu uns gefunden hast!
Du hast schon richtig gesehen, wir haben einmal im Monat einen Anfängertreff. Der nächste wird am 09. Mai 2026 stattfinden, der Thread um sich anzumelden wird am Sonntag/Montag vorher eröffnet.
Da kannst du dann sehr gerne rein schreiben dass du gerne ein Einführungsspiel oder so haben willst und ich bin sicher wir finden eine/-n passende/-n Spielpartner/-in. :D
Ansonsten sind am Anfängertreff immer auch für die beiden Warhammer-Spiele Tische reserviert mit Vereinsmitgliedern die extra dazu da sind um Neulinge abzuholen, du kannst also gerne auch ohne Anmeldung vorbei schauen. :D
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Antworten