Let's go big at least for me with 2,000 points
Anfängertreff 13. Juni 2026
Moderator: Schlüsselmeister
Re: Anfängertreff 13. Juni 2026
Me and @Bahn will play 40k on 2000 points
Guten Morgen
Ich hätte heute doch relativ spontan Zeit beim Anfängertreff vorbei zu schauen. Ich hätte auch Interesse an einem Warhammer 40k Einführungs- bzw Anfängerspiel auf Combat Patrol Grösse.
Ich würde meine Tyraniden Combat Patrol mitnehmen. Ich kanns aber auch absolut verstehen, falls ein Spiel so kurzfristig nicht möglich ist. In dem Fall wäre das auch kein Problem, dann würde ich auch einfach zuschauen.
LG
Ich hätte heute doch relativ spontan Zeit beim Anfängertreff vorbei zu schauen. Ich hätte auch Interesse an einem Warhammer 40k Einführungs- bzw Anfängerspiel auf Combat Patrol Grösse.
Ich würde meine Tyraniden Combat Patrol mitnehmen. Ich kanns aber auch absolut verstehen, falls ein Spiel so kurzfristig nicht möglich ist. In dem Fall wäre das auch kein Problem, dann würde ich auch einfach zuschauen.
LG
-
Cute_Hamster
- Rekrut
Ich kann spontan t'au combat patrol einpacken, hab aber von combat patrol gar keine Ahnung. Willst du dann einfach 10. Edition spielen aber einfach mit den Units der Combat Patrol?
Ja das passt für mich. Vielen Dank.Cute_Hamster hat geschrieben: ↑13.06.2026, 11:36 Ich kann spontan t'au combat patrol einpacken, hab aber von combat patrol gar keine Ahnung. Willst du dann einfach 10. Edition spielen aber einfach mit den Units der Combat Patrol?