Powerduo hat geschrieben: ↑05.11.2024, 10:38
Ich hätte 1500 punkte Dark Angels. Leider noch grösstenteils unbemalt, da lion mich lange beschäftigt hatte
Habe bis jetzt 2 combat patrol und 3 500pkt spiele gespielt.
Würde mich freuen falls es passt.
Gruss Simon
Hallo Simon
Hab gesehen du hast noch kein spiel kamn dir ein spiel 1500 spiel gegen entweder meine tyraniden oder votan anbieten. votann sind einfach nur so halb bemahlt.
Sehr gern.
Nimm dir die Armee die du möchtest, meine DA sind ja leider auch noch grösstenteils unbemalt, aber freue mich auf mein erstes grösseres Spiel.