Hallo zäme
Hallo zäme
Ich bin Tim, 39, und wohne in Niederbipp BE. Ich habe vor zig Jahren mal relativ intensiv Magic: The Gathering gespielt und bin so mit Leuten in Kontakt gekommen, die Warhammer 40k gespielt haben. Wirklich gespielt habe ich es aber nie, da ich nie wirklich ins Spiel reingefunden habe. Nun habe ich mich letztens aber wieder mal intensiv mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt und damit begonnen, eine Black Templars-Armee aufzubauen. Es macht wirklich unglaublich Spass. Jetzt würde es mich natürlich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen. Mittlerweile habe ich auch einen guten Überblick über die Regeln und wäre, denke ich, mal bereit für ein Spiel. Gerne komme ich dann mal an einen Anfängertreff.
- SaphyronCQ
- Vorstand - Präsident
Re: Hallo zäme
Hallo Daywalker, freut mich dass du zu uns gefunden hast!
Black Templar sind wirklich eine sehr coole Fraktion, eine meiner liebsten der Space Marine-Varianten!
Anfängertreff ist tatsächlich die beste Anlaufstelle um den verein kennenzulernen, der nächste Treff ist am 8 Februar, der dazu passende Thread wird in der Woche davor aufgeschaltet
Black Templar sind wirklich eine sehr coole Fraktion, eine meiner liebsten der Space Marine-Varianten!
Anfängertreff ist tatsächlich die beste Anlaufstelle um den verein kennenzulernen, der nächste Treff ist am 8 Februar, der dazu passende Thread wird in der Woche davor aufgeschaltet
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Re: Hallo zäme
Super, danke für die Info. Ich komme dann gerne vorbei.