Sali Zäme
Mein Name ist Joel, bin 36 Jahre alt und wohne in Boswil. Ich bin leidenschaftlicher DnD Spieler und DM. Nun würde ich gerne in die Welt des Tabletops eintauchen. Aus Neugier habe ich mir vor etwa einem Jahr die Vanguard Box von den Maggotkin of Nurgle gekauft. Gerne würde ich beim nächsten Anfängertreff vorbeischauen. Habe ich das richtig gelesen dass man mit der Vanguard Box bereits Spearhead spielen kann?
Freundliche Grüsse Stitches
Sali Zäme
Re: Sali Zäme
Salü Stitches
Herzlich willkommen bei uns!
Die Vanguard Boxen wurden vor einiger Zeit zu Spearhead umbenannt, um eindeutig für Spearhead angedacht zu sein, aber beinhalten denselben Inhalt. Damit bist du schon starklar!
Die allgemeinen Age of Sigmar und Spearhead Regeln findest du in der AoS APP und auf der Warhammer community website, falls du dich schon damit auseinandersetzen willst, aber grundsätzlich wirst du sonst auch am Anfängertreff wohl hinreichend eingeführt!
Damit auf ein hoffentliches Bald!
Herzlich willkommen bei uns!
Die Vanguard Boxen wurden vor einiger Zeit zu Spearhead umbenannt, um eindeutig für Spearhead angedacht zu sein, aber beinhalten denselben Inhalt. Damit bist du schon starklar!
Die allgemeinen Age of Sigmar und Spearhead Regeln findest du in der AoS APP und auf der Warhammer community website, falls du dich schon damit auseinandersetzen willst, aber grundsätzlich wirst du sonst auch am Anfängertreff wohl hinreichend eingeführt!
Damit auf ein hoffentliches Bald!
Vielen Dank
Ich habe mir am Samstag das Grundbuch gekauft. Jetzt muss ich es nur noch lesen
. Ich freue mich auf jeden Fall schon Riesig auf den Event!
Ich habe mir am Samstag das Grundbuch gekauft. Jetzt muss ich es nur noch lesen
- SaphyronCQ
- Vorstand - Präsident
Hallo Stitches!
Freut mich dass du zu uns gefunden hast.
Der nächste Anfängertreff steht am 12. April 2025 an und Anfang der Woche wird dann auch Anfänger- und Vereinstreffs-Unterforum ein entsprechender Thread aufgemacht, wo du dich dann gerne anmelden kannst!
Wenn du sagst du spielst Dungeons & Dragons und bist da auch Spielleiter, dann ist dir das Miniaturen bemalen nicht unbedingt neu, oder?
Freut mich dass du zu uns gefunden hast.
Der nächste Anfängertreff steht am 12. April 2025 an und Anfang der Woche wird dann auch Anfänger- und Vereinstreffs-Unterforum ein entsprechender Thread aufgemacht, wo du dich dann gerne anmelden kannst!
Wenn du sagst du spielst Dungeons & Dragons und bist da auch Spielleiter, dann ist dir das Miniaturen bemalen nicht unbedingt neu, oder?
So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Vereinsinterne Kontaktpersonen - Vereinsinterne Reglemente
Hi SaphyronCQ
Werde mich bestimmt anmelden. Ja Erfahrung habe ich bereits mit dem bemalen von Miniaturen. Jedoch bin ich kein grosser Künstler
Meine Spearhead Box habe ich "Battleready" bemalt und stehen bereit.
Werde mich bestimmt anmelden. Ja Erfahrung habe ich bereits mit dem bemalen von Miniaturen. Jedoch bin ich kein grosser Künstler