Vorstellung Bro Joh

Hier können neue User sich vorstellen
Antworten
Bro Joh
Rekrut

Vorstellung Bro Joh

Beitrag von Bro Joh »

Hoi zamma,

Endlich komme ich auch einmal dazu mich hier vorzustellen:

Ich wäre der Alex aus Strengelbach/Zofingen und bin 1992 mit Battletech damals ins Hobby eingestiegen.
Bis vor drei Jahren war ich in der Berner Aglo beheimatet und dort bin ich über w40k zu WHFB gewandert, welches ich immer noch mit der 8ten Edition und Kollegen von Bern spiele.

Andere Systeme, welche bei mir ab und an auf dem Tisch landen sind BloodBowl, Black Seas, Dropfleet Commander und seit neuestem auch Full Spectrum Dominance.

Des Weiteren schlägt es mich immer einmal wieder zu Ogniem i mieczem/by fire and sword und dem guten alten Confrontation…

…wenn ich einmal Zeit finde, denn „dummerweise“ bin ich mit meiner Metsiederei und in den wärmeren Jahreszeiten auf Märkten und Messen unterwegs - und die Kinder möchten natürlich auch noch einen Teil vom Papa abhaben. ;)
Verschlinger
Novize

Re: Vorstellung Bro Joh

Beitrag von Verschlinger »

Halo Broh Joh.

Schön das du zu uns gefunden hast.
Du warst schon an unseren Treffs?

Hoffe du findest hier bei uns Mitspieler :D
Zumindest an 40k solls nicht mangeln und wir haben tatsächlich auch sicher 2-4 Mitglieder die Dropfleet spielen.

Wenn du mal an nem Treff bist, einfach dort jemanden ansprechen, wenn du in die üblichen Kommunikationskanäle (Whats-App, Discord) aufgenommen werden möchtest.

Grüsse
Bro Joh
Rekrut

Re: Vorstellung Bro Joh

Beitrag von Bro Joh »

Tschou Verschlinger,

Merci für die Antwort - nein, ich war leider noch nie an den Treffs, ich bin derjenige, welcher am Wochenende meistens auf diversen Märkten mit seinem Stand unterwegs ist. ;)
Dafür konnte ich aber einmal schon BloodBowl mit Richi bei mir im Keller spielen - Mitspieler finden sich also. ;)

Im WhatsUp bin ich schon, Discord fehlt noch.

2024 habe ich mir vorgenommen einwenig öfters zu spielen, mal schauen, ob es klappt.
Antworten